/

 

 


Irene Reger

Mit meinem Mann und unseren drei Kindern leben wir in Lohmar.

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich liebe Neugeborene. Vor allem liebe ich es, die ersten zarten Augenblicke eines neuen Lebens festzuhalten. Die winzigen Füßchen und das friedliche, natürliche Lächeln eines Kindes.

Wie schnell vergehen die schönsten Momente?

Deshalb sollte man daraus eine außergewöhnliche Erinnerung machen, die bleibt!

Spezialisiert habe ich mich auf die Fotografie von Neugeborenen. Für entspannte Aufnahmen wäre es von Vorteil, wenn die Kleinen zum Zeitpunkt des Neugeborenenshootings nicht älter sind als 14 Tage, da sie in dieser Zeit noch viel schlafen.

Außerdem fotografiere ich auch Babys, Kinder und Familien.

Ich würde mich freuen, Euch in meinem Studio in Lohmar zu begrüßen.

Habe ich Euer Interesse geweckt?

Gerne dürft Ihr mir eine Nachricht hinterlassen.

Telefonisch bin ich ebenfalls erreichbar!


Herzliche Grüße

Irene